Zum Hauptinhalt springen.

Das Logo vom Kompetenzzentrum Ladybird.

Das Logo vom Ladybird Interaktiven Forumstheater.

Fünf Jahre bestehen vom Kompetenzzentrum Ladybird regten an – sich gemeinsam – über die Entwicklungsgeschichte, das Jetzt und die geplante Zukunft auszutauschen. Forumstheater im Sinne von Ladybird wird mit dem Publikum gemeinsam sozialkritisch erörtert. Diesmal zum Themenbereich, wie sich die derzeitige soziale Landschaft um uns herum entwickelt (oder eben auch nicht). Kreatives und künstlerisches von jungen Menschen im Verein gestaltetes – wie auch Generationsübergreifendes fanden an diesem Abend sehr großen Anklang bei den „ZuspielerInnen“ im Publikum, welches mit Spannung im zweiten Teil sich zum eigens entworfenen Stück namens der „Glorreichen Sieben“ einbringen konnte. Elaines Gesang eröffneten und schlossen eine sehr beeindruckende Veranstaltung mit herrlichen Buffetspenden vieler wunderbarer Menschen.

Fotos von der Veranstaltung

Fotos auf fepress.com

Die Einladung vom 3. Ladybird Interaktiven Forumstheater mit dem Thema "Alles Käse".